Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bad Nauheim
Mein Markt

Bad Nauheim

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Georg-Scheller-Straße 3-7
61231 Bad Nauheim
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Bad Nauheim

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bad Nauheim

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bad Nauheim! Hier findest du alles, was du als Heimwerker:in benötigst, von der Schraube bis hin zur Komplettlösung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bad Nauheim liegt fußläufig vom Bahnhof in der Georg-Scheller-Straße 3, direkt gegenüber vom REWE Center. Die Bad Nauheimer Innenstadt ist nur 1 Kilometer entfernt.

Von Wölfersheim aus fährst du rund 10 Minuten bis du den Baumarkt erreicht hast. Folge dazu stets der B275 in Richtung Süd-Westen. Für Besucher aus Florstadt empfiehlt sich die Strecke über die B275. Der im Nord-Westen liegende toom Baumarkt kann somit innerhalb von 20 Minuten erreicht werden.


Was wir dir bieten

Du willst dein Wohnzimmertisch diesmal selbst anfertigen? Das Gästezimmer komplett neu einrichten? Im Bad die alten Fliesen ersetzen? Dann bist du in unserem Markt genau richtig. Hier findest du vom Nagel bis zur Schraube, von der Schraube bis zum Schraubenzieher und vom Duschkopf bis zur Duschkabine alles, was in und ums Haus anfällt.

Einige der weiteren Serviceleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – manchmal muss es etwas mehr Platz sein! Falls dein Kofferraum zu klein ist, bieten wir dir zu sehr fairen Preisen den passenden Transporter.
  • Schlüsseldienst – der Trend geht zum Zweitschlüssel: Wir kümmern uns um alle deine Schlüsselfragen, während du dich entspannt im Markt umsiehst.

Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und faire Preise sind bereits die halbe Miete. Das reicht uns bei toom aber nicht. Für uns ist es mindestens genauso wichtig, dass du dich bei uns zu Hause fühlst und deine Fragen nicht auf Unverständnis stoßen. Unser Projekt liegt uns am Herzen – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bad Nauheim.