Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bamberg
Mein Markt

Bamberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Geisfelderstraße 4
96050 Bamberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Bamberg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bamberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bamberg! In unserer sympathischen Bamberger Filiale bieten wir dir alles, was du als leidenschaftlicher Handwerker oder Gelegenheits-Heimwerker brauchst – und noch viel mehr. So findest du bei uns eine vielseitige Palette an Produkten sowie eine Vielfalt an Dienstleistungen, die dir die Arbeit erheblich erleichtern. Und solltest du einmal eine Frage haben, sind die freundlichen Mitarbeiter unseres Service-Teams gerne für dich da. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bamberg befindet sich in der Geisfelderstraße 4 inmitten des Bamberger Gewerbegebiets. Aus der naheliegenden Innenstadt fährst du entlang der Nürnberger Straße. In der Regel dauert die Fahrt nicht länger als 5 Minuten. Wenn du aus dem umliegenden Stegaurach unseren Baumarkt besuchen willst, dann fahre über die B22. Du erreichst uns innerhalb von nur 10 Minuten.


Was wir dir bieten

Der Service in einem toom Baumarkt ruht auf zwei grundlegenden Säulen: Zum einen findest du bei uns das Beste aus den Bereichen Farben, Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Elektroinstallation und Technik – und noch vielen weiteren mehr. Ein Gartenmarkt für alle, die Blumen und Pflanzen lieben, rundet unser Angebot ab.

Zweitens bieten wir dir ein Service-Paket, mit dem der Einkauf bei uns noch angenehmer wird. In Bamberg beispielsweise findest du einen Schärfdienst sowie einen Geräteverleih, bei dem du garantiert das passende Zubehör für dein aktuelles Projekt findest, ohne dir die Geräte sofort selbst zulegen zu müssen.


Wir helfen dir!

Ganz klar: Ausgezeichnete Produkte und niedrige Preise sind wichtig. Richtig rund wird das Angebot aber erst, wenn auch die praktische Unterstützung bei der Umsetzung deiner Vorhaben stimmt. Genau das haben wir uns bei toom auf die Fahne geschrieben. Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch du es bist. Frage einfach unsere Experten vor Ort. Wir besprechen gerne die Details deines Projekts und helfen dir bei all deinen Anliegen - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bamberg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".