Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bünde
Mein Markt

Bünde

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Wilhelmstraße 61
32257 Bünde
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Bünde

WLAN

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bünde

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bünde! Bei uns bekommst du ein umfangreiches Angebot an Materialien, Geräten und Zubehör und die komplette Palette an Heimwerkerprodukten unter einem Dach. Für die Anspruchsvollen gibt es aber sogar noch mehr. Denn bei toom erhälst du außerdem eine Vielzahl von hilfreichen Zusatzleistungen sowie die Unterstützung unseres engagierten Teams. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bünde befindet sich in der Wilhelmstraße 61. Die Innenstadt  liegt nur wenige Minuten in Richtung Osten und von dort aus gelangst du über die Wilhelmstraße direkt zu uns.

Wenn du uns aus Hiddenhausen besuchen möchtest, dann nimm die A30 in Richtung Nord-Westen. Nach nur 10 Minuten erreichst du somit unseren toom Baumarkt.


Was wir dir bieten

Wir legen für unsere toom Baumärkte Wert auf zwei wichtige Punkte: Unser Angebot soll einerseits den höchsten Ansprüchen genügen, andererseits aber auch für alltägliche Heimwerkerarbeiten ausgerichtet sein. Außerdem  möchten wir, dass du mit nur einem einzigen Besuch alles bekommst, was du brauchst. Das gilt natürlich auch für unseren Markt in Bünde. Deswegen findest du bei uns auch eine riesige Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Garten & Balkon, Bodenbeläge & Zubehör, Elektroinstallation & Technik sowie Türen & Vordächer, Treppen & Geländer und sogar Insektenschutz. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Um deinen Einkauf aber noch weiter zu unterstützen, bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Service-Leistungen, die dir die Arbeit erleichtern. Dazu gehört beispielsweise ein Kleintransporterverleih sowie ein Einladeservice. Dabei packen unsere Mitarbeiter mit an, wenn der Weg zum Kofferraum einmal zu beschwerlich wird. 


Wir helfen dir!

Weil die meisten Baumärkte leider vor allem über möglichst niedrige Preise auf sich aufmerksam machen wollen, wirst du mit deinen Problemen oft allein gelassen. Dabei kann schon einmal das beste Projekt scheitern. Bei toom jedoch ist das anders. Unser Sortiment wird zwar auch erfahrene Profis zufrieden stellen. Doch sehen wir unsere Aufgabe vor allem darin, Neulingen und leidenschaftlichen Hobby-Heimwerkern mit Tipps, Tricks und Taten zur Seite zu stehen. Wenn wir nicht von uns aus auf dich zukommen, dann sprich uns einfach an. Denn es geht uns um deinen Erfolg - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bünde.