Start toom Baumarkt/Mein Markt/Dieburg
Mein Markt

Dieburg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Im Flürchen 1
64807 Dieburg
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Dieburg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Dieburg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Dieburg! Bei uns gibt es die komplette Bandbreite an technischen Geräten, hochwertigen Baustoffen und den passenden Produkten für jeden Heimwerker-Typen: Den leidenschaftlichen Profi. Den ambitionierten Hobby-Handwerker. Und natürlich für all diejenigen, die zu Hause mal wieder den Heimwerker-Gürtel umschnallen wollen. Für Fragen steht dir darüber hinaus unser kompetentes Team gerne mit Tipps und Tricks zur Verfügung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Dieburg befindet sich im Flürchen 1,  direkt neben Kaufland und fußläufig zum städtischen Freibad. Aus der naheliegenden Innenstadt erreichst du uns über die Kettelerstraße in Richtung Süden.

Die östlich liegende Nachbarsstadt Groß-Umstadt befindet sich rund 10 Minuten vom toom Baumarkt entfernt. Von dort aus gelangst du am schnellsten über die B45 in Richtung Hanau/Darmstadt zu uns.


Was wir dir bieten

Bei toom wird wirklich jeder fündig. Denn bei uns gibt es die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs. So umfasst unser Sortiment die besten Handwerker-Produkte zu konkurrenzlos niedrigen Preisen. Und solltest du einmal etwas nicht finden, kümmern wir uns selbstverständlich darum. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Elektroinstallation und Technik sowie Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen und Leuchtmittel. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir einen Kleintransporterverleih sowie Kundenseminare, die dich Schritt für Schritt zum Heimwerker-Prodi machen. 


Wir helfen dir!

Einen Dübel in die Wand bekommt jeder. Bei größeren Anliegen wird es jedoch schnell kompliziert. Bei toom kannst du dich darauf verlassen, dass wir uns um alle deine Fragen kümmern. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur eine große Produktauswahl findest, sondern auch erfährst, wie man damit am besten umgeht. Sprich unsere Berater einfach an, wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Dieburg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".