Start toom Baumarkt/Mein Markt/Diez
Mein Markt

Diez

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Industriestraße 11-15
65582 Diez
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Diez

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Diez

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Diez! Wir bieten dir in unserem Markt die volle Bandbreite an Elektro-Geräten, hochwertigen Baustoffen und dem passenden Zubehör für jeden Heimwerker-Typen: Den langjährigen Profi. Den begeisterten Hobby-Handwerker. Und natürlich für all diejenigen, die zu Hause einfach nur mal wieder die Malerhosen anhaben wollen. Für Fragen stehen wir darüber hinaus unser kompetentes Team gerne mit Tipps und Tricks zur Verfügung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Diez findest du in der Industriestraße 11, inmitten des Industriegebiets und rund 3 Kilometer von der Innenstadt entfernt. Aus der Stadtmitte fährst du über die B417 in Richtung Osten. In weniger als 10 Minuten hast du uns erreicht. toom-Besuchern aus Limburg an der Lahn empfehlen wir den Weg über die B54. Nach einer Fahrtzeit von nur 15 Minuten bist du bei uns!


Was wir dir bieten

Bei toom findest du garantiert, was du suchst. Denn in unseren gut sortierten Märkten gibt es die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs. So umfasst unser Sortiment die besten Handwerker-Produkten zu konkurrenzlos niedrigen Preisen. Und solltest du einmal etwas nicht finden, kümmern die Mitarbeiter unseres Teams sich selbstverständlich darum. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile sowie Baustoffe, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden und Heizung, Klima und Öfen. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir Kundenseminare sowie einen Lieferservice, der deinen Einkauf ganz bequem zu dir nach Hause bringt. Sprich uns einfach direkt vor Ort darauf an. 


Wir helfen dir!

Ein Bild aufzuhängen schafft jeder. Bei größeren Anliegen wird es jedoch schnell kompliziert. Bei toom kanst du dich darauf verlassen, dass wir dich bis zur Fertigstellung nicht im Stich lassen. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur eine große Produktauswahl findest, sondern auch das Know-How, wie man damit am besten umgeht. Sprich uns einfach an, damit wir dir mit unserer Erfahrung helfen können - dein Team vom toom Baumarkt in Diez.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".