Start toom Baumarkt/Mein Markt/Greifswald
Mein Markt

Greifswald

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Gützkower Landstraße 13-16
17489 Greifswald
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Greifswald

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Greifswald

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Greifswald! In unserer Filiale bieten wir dir alles, was du für deine Heimwerker-Aktivitäten benötigst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du lediglich ein paar kleine Einzelteile suchst, Elektrogeräte und Zubehör oder komplexe, hochwertige Fertiglösungen. Und solltest du einmal eine Frage haben, stehen dir unsere Mitarbeiter:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Greifswald befindet sich in der Gützkower Landstraße 13. Aus der nördlich gelegenen Innenstadt benötigst du nur wenige Minuten, bis du uns erreicht hast. Fahre einfach entlang der Osnabrücker Straße. Für toom-Besucher aus dem umliegenden Grimmen empfiehlt sich die Strecke über die A20 in Richtung Stralsund/Stettin gefolgt von der B109. Die Fahrt dauert bei gemäßigtem Verkehr nur rund 20 Minuten, bis du an deiner toom Filiale angekommen bist.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Dir ist ein Küchenregal zusammengebrochen. Im Parkett sind Löcher. Die Schallschutzdämmung ist ungenügend. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen und natürlich alles rund um Treppen und Geländer.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Services an, die deinen Einkauf noch einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Schlüsseldienst, der sich um alle deine Fragen rund um die Themen Schloss, Schlüssel und Sicherheit kümmert. Und um den Zweitschlüssel kümmern wir uns sogar, während du bei uns einkaufst. 


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden:innen scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhälst du bei uns auch immer eine Antwort auf deine Frage. Deine Erfahrung spielt dabei keine Rolle. Sprich uns einfach an, wenn du etwas ganz Bestimmtes suchst, eine Entscheidungshilfe brauchst oder dein Renovierungs- oder Design-Konzept durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - dein Team vom toom Baumarkt in Greifswald.