Start toom Baumarkt/Mein Markt/Michelstadt
Mein Markt

Michelstadt

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Michael Ebel OHG
Walther-Rathenau-Allee 24
64720 Michelstadt
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Michelstadt

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Michelstadt

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Michelstadt! Es gibt genügend gute Argumente, warum du bei uns vorbei schauen solltest: Du planst den Dachboden aus zu bauen. Den Keller auf Vordermann zu bringen. Das Wohnzimmer mit einem Parkettboden auf zu werten. Wir bieten dir für dein Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Dienstleistungen. Ein Besuch in unserem toom Baumarkt lohnt sich garantiert immer!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Michelstadt befindet sich in der Walther-Rathenau-Allee 24, unweit vom Schlosspark entfernt und wenige Minuten nördlich von der Innenstadt entfernt.

Solltest du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Beerfelden besuchen wollen, dann fahre entlang der B45 in Richtung Norden. Innerhalb von nur 20 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Hast du dir ein kleines Projekt vorgenommen, aber es stört dich, wenn du für jedes Element zu einem anderen Laden fahren musst? Ab sofort gehört das der Vergangenheit an. Wir bieten dir die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs, damit du mit nur einem einzigen Besuch alle Materialien besorgen kannst. Ganz egal, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt alles, was du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Haushalt, Deko und Wohnzubehör und Fliesen und Zubehör. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles zum Thema Blumen und Pflanzen. 

In den meisten Fällen reicht das passende Material jedoch noch nicht aus. Damit du sofort loslegen kannst, kümmern wir uns gerne um alle weiteren Schritte. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört zum Beispiel ein Geräteverleih. Dort kannst du dir das passende Gerät ausleihen, falls sich ein Kauf nicht lohnen sollte. 


Wir helfen dir!

Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen sich nicht nur hervorragend  aus – sie teilen ihre Erfahrungen und das fundierte Wissen auch gerne mit dir. Also: Sprich uns an und löcher uns mit Fragen. Wir beraten dich gerne, wenn es darum geht, die besten Baustoffe auszuwählen. Und wir zeigen dir genau so gerne den Weg zu den Sonderangeboten. Auf eines kannst du dich immer verlassen: Wir betreuen dein Projekt so lange, bis du wirklich zufrieden bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Michelstadt.