Start toom Baumarkt/Mein Markt/Paderborn
Mein Markt

Paderborn

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Grüner Weg 41
33098 Paderborn
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Paderborn

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Paderborn

Wir begrüßen dich in unserem toom Baumarkt in Paderborn. Unser umfangreiches Sortiment erfüllt alle Heimwerk-Ansprüche und unser Service-Team steht dir bei deinen Projekten und Vorhaben mit Tat und Wort zur Seite. Doch das ist nicht alles: In unserem großen toom Gartencenter kannst du stundenlang rund ums Thema Pflanzen und Gartenzubehör stöbern. Wir freuen uns schon auf dich!


Wie du uns findest

Unser Markt befindet sich südlich des Paderborner Hauptbahnhofs und ist von dort aus schnell und bequem zu erreichen. Von der Autobahn A33 nimmst du die Ausfahrt Paderborn Zentrum auf die B64 und biegst von dort schließlich nach rechts auf den Frankfurter Weg ab.


Was wir dir bieten

Unser Heimwerkermarkt in Paderborn bietet dir eine breite Palette an Produkten. Dazu gehören ebenso selbstverständlich professionelle Umwälzpumpen oder einfache Windmaschinen, persönlich für dich zurechtgeschnittene Bretter oder ein vorgefertigter Gartenzaun, elektrische Bohrer oder mechanische Schraubenzieher. Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Paderborner Baumarkt:

  • Geräteverleih – statt sich alle Geräte für viel Geld zu kaufen, leihe dir einfach bei uns aus, was du brauchst – und spare dabei Geld und Platz im Keller!
  • Holzzuschnitt – Sage uns einfach, wie lang du deine Bretter gerne hättest!

Gartencenter in Paderborn

Die Gartensaison steht vor der Tür und du möchtest deinen Garten oder Balkon auf Vordermann bringen? Dann bist du im Gartencenter in Paderborn genau richtig. Dort findest du eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Angeschlossen an den toom Baumarkt hat das toom Gartencenter in Paderborn zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Samstag für dich geöffnet. Unser fachkundiges Personal im toom Gartencenter freut sich auf deinen Besuch.


Wir helfen dir!

Das Angebot in unserem Heimwerkermarkt ist wahrhaft riesig – zum Glück steht dir für deine Fragen zum Thema Bauen und Pflanzen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald im toom Baumarkt Paderborn!