Start toom Baumarkt/Mein Markt/Schopfheim
Mein Markt

Schopfheim

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Hohe-Flum-Straße 60
79650 Schopfheim
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Schopfheim

Bepflanzungs­service

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Schopfheim

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schopfheim! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest die besten Preise für verlässliche Qualität. Du musst mal wieder deine Vorräte für Heimwerkerprodukte auffrischen. Es stehen Renovierungsarbeiten an. Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Heimwerkermarkt Schopfheim ist in der Hohe-Flum-Straße 60 gelegen. Der Markt liegt im Westen von Schopfheim. Du erreichst ihn vom Zentrum aus kommend bei guter Verkehrslage in unter 5 Minuten. Fahre dazu zunächst auf der Hauptstraße. Am Kreisel biegst du nach links in die Wiechser Straße ab und etwas später nach rechts in die  Hohe-Flum-Straße. Der Markt liegt an der linken Straßenseite. Von Außerhalb erreichst du uns über die Nord-Süd-Achse entweder über die 317 oder 518. Wir wünschen eine angenehme Fahrt.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Einen Bohrer für das neue Regal. Frische Farbe für deine Wände. Und eine umfassende Auswahl an Bodenbelägen für dein Wohnzimmer.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation, Leuchten & Leuchtmittel sowie Treppen & Geländer. Und unser Gartencenter macht alle glücklich, die es lieben, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen. So bietet dir unser Nähservice an, bei uns erworbene Stoffe direkt vor Ort zurecht schneiden zu lassen. 


Gartencenter in Schopfheim

Du möchtest deinen Garten oder Balkon auf Vordermann bringen, benötigst aber noch Inspiration und das nötige Material für dein Vorhaben? Dann komm in unser toom Gartencenter in Schopfheim. Bei uns findest du eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Angeschlossen an den toom Baumarkt hat das toom Gartencenter in Schopfheim zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Samstag für dich geöffnet. Bis bald in deinem toom Gartencenter.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir großen Wert auf Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du hast, spielt dabei keine Rolle. Wir beraten Neulinge gerne und nehmen uns viel Zeit dafür, haben aber auch für erfahrene Handwerker immer noch einen nützlichen Tipp parat. Wir sind für alle Handwerker da – dein Team vom toom Baumarkt in Schopfheim.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".