Start toom Baumarkt/Mein Markt/Stade-Wiepenkathen
Mein Markt

Stade-Wiepenkathen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Am Steinkamp 4
21684 Stade
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Stade-Wiepenkathen

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Stade-Wiepenkathen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Stade-Wiepenkathen! Es gibt wirklich eine Menge guter Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest eine möglichst umfassende Auswahl. Du stehst auf niedrige Preise. Du wünschst dir eine kompetente Beratung. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Stade-Wiepenkathen befindet sich Am Steinkamp 4, gleich um die Ecke bei Fitsport. Von Stade Zentrum aus sind es knapp 4 Kilometer zu uns. Fahre einfach über die Dankersstraße und danach die B73 – die Fahrzeit beträgt je nach Verkehrslage circa 10 Minuten. Aus südlicher Richtung wiederum empfiehlt sich die B74. Wir wünschen viel Vorfreude und eine gute Fahrt.


Was wir dir bieten

In unserem Markt bieten wir dir uneingeschränkt die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs. Dabei haben wir für jede Idee und jeden Anspruch das passende Zubehör: Verschiedenste Deko-Artikel für eine schönere und gemütlichere Wohnung. Eine riesige Auswahl an Lacken als Schutz für deine Holzmöbel. Tapeten für die unterschiedlichsten Ansprüche.

So bieten wir dir unter anderem die besten Artikel aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik sowie Fenster & Rollläden. Und unser Gartencenter macht alle glücklich, die sich im Grünen am Wohlsten fühlen.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet unsere Hilfe nicht bei unseren Produkten. So findest du bei uns einen Nähservice, der sich deiner Textilien annimmt und diese schnell und präzise auf die richtige Größe bringt. 


Gartencenter in Stade

Besuche uns in unserem Gartencenter in Stade und überzeuge dich von unserer großen Auswahl an Pflanzen für den Innen- und Außenbereich sowie dazugehörigen Töpfen, Kübeln und Kästen. Bei uns findest du auch weiteres nützliches Zubehör wie Dünger, Erde und Anzuchthilfen. Unsere Mitarbeiter:innen in unserem Gartencenter in Stade stehen dir gerne mit Rat zur Seite bei deinem grünen Vorhabe. Das toom Gartencenter findest du in Stade in deinem toom Baumarkt zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Samstag.


Wir helfen dir!

Bei toom betonen wir den Kunden-Service ganz besonders. Wir sprechen genau so gerne mit Neulingen wie Profis und beantworten alle deine Fragen, wie grundlegend oder kompliziert sie auch sein mögen. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Stade.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".