Start toom Baumarkt/Mein Markt/Staßfurt
Mein Markt

Staßfurt

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: Hecklingerstraße 50
39418 Staßfurt
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Staßfurt

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Staßfurt

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Staßfurt! Womit können wir dich unterstützen: Mit einem offenen Ohr für deine Fragen? Mit unserem herausragenden Serviceangebot? Oder schlicht mit unserer riesigen Auswahl zu extrem niedrigen Preisen? Ganz egal, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser Heimwerkermarkt in der Hecklinger Straße 50 Staßfurt ist gut erreichbar und in direkter Nähe des Borde-Ufers gelegen. Vom Stadtkern aus umfährst  du das schöne Grüngebiet über die L71 / L73. Die Strecke ist 3,3 Kilometer lang. Aus Hecklingen ist es sogar noch kürzer. Nutze dafür die Hermann-Danz-Straße und Staßfurter Straße.


Was wir dir bieten

Wir haben für jedes Problem eine Lösung und für jede Idee das passende Zubehör: Kabel und Mehrfachsteckdosen fürs Arbeitszimmer. Neue Fenster für das gesamte Haus. Und Fliesen fürs Badezimmer. 

Unser Angebot umfasst unter anderem eine Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Treppen & Geländer.

Können wir noch etwas für dich tun? Bei toom ist der Einkauf nicht bei unseren Produkten zu Ende. So findest du bei uns verschiedene Serviceleistungen, die unser Angebot passend ergänzen. Beispielsweise hast du die Möglichkeit, bei unserem Kleintransporterverleih einen passenden Transporter für deinen Einkauf zu mieten. So bekommst du auch sperrige Produkte bequem nach Hause.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir stets größten Wert auf unseren Kunden-Service. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter:innen gerne Zeit für dich: Wir beantworten deine Fragen. Geben dir Empfehlungen zu den passenden Produkten. Und wir bieten dir immer gerne einen Ratschlag für effizienteres Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Staßfurt.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen"