Händler des Jahres 2017-2018

1. Platz in der Kategorie „Baufachmärkte“

Danke für Ihren Respekt.

toom bringt kleine bis große Projekte ins rollen, liefert passende Angebote und Aktionen und ermöglicht vor allem eine Beratung auf Augenhöhe. Alles für Ihr Projekt. Die erneute Auszeichnung zum „Händler des Jahres 2017-2018“ ist Ihnen zu verdanken und das macht alle toom Baumärkte besonders stolz.

Im Zeitraum vom 01.04.-01.10.2017 haben Sie in einer Online-Umfrage, durchgeführt von Q&A Research BV, toom erneut zum „Händler des Jahres“ ausgezeichnet.  Wie bereits im Vorjahr wählten Sie uns auf Platz 1 in der Kategorie „Baufachmärkte“. Es konnten insgesamt 470 Unternehmen, aufgeteilt in 36 Kategorien bewertet werden. In der Kategorie „Baufachmärkte“ standen 13 verschiedene Baumärkte zur Wahl. Bewertet werden konnten nur Handelsketten mit mindestens 7 Filialen. 116.724 Teilnehmer haben an der gesamten Bewertung teilgenommen. Die Bewertung erfolgte nach qualitativen Kriterien: Preisniveau, Aktionen und Angebote, Produktqualität, Zusammenstellung des Sortiments, Service, Fachkenntnisse Personal, Kundenfreundlichkeit Personal, Erscheinungsbild und Erfahrung, Atmosphäre, Vertrauenswürdigkeit.

Die beiden Auszeichnungen in der Kategorie „Baufachmärkte“ bestätigen Ihren Respekt für die tägliche Arbeit des gesamten Teams. toom freut sich darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Kompetenz zur Seite zu stehen, um Ihre Pläne zu verwirklichen.

Mehr Informationen zur Wahl „Händler des Jahres“ erhalten Sie auf der folgenden Webseite: 

Zur Seite „Händler des Jahres“

toom ist „Händler des Jahres 2016-2017“

Im Rahmen einer repräsentativen Online-Umfrage, durchgeführt durch Q&A Research BV, konnten Sie im Zeitraum vom 01.04. -30.09.2016 die besten Handelsketten und Online-Shops wählen. Bei der Wahl zum „Händler des Jahres 2016-2017“ in der Kategorie „Baufachmärkte“ wählten Sie uns auf den 1.Platz. Es standen insgesamt 328 Unternehmen, aufgeteilt in 26 Kategorien zur Auswahl, eine Kategorie davon war „Baufachmärkte“. In dieser Kategorie standen 7 verschiedene Baumärkte zur Wahl. Bewertet werden konnten nur Handelsketten mit mindestens 7 Filialen. 84.580 Teilnehmer haben an der gesamten Bewertung teilgenommen. Die Bewertung erfolgte nach qualitativen Kriterien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Preisniveau, Aktionen und Angebote, Sortiment, Innovation, Service, Fachkunde Personal, Kundenfreundlichkeit Personal und Atmosphäre.

* Online-Verbraucherbefragung in Deutschland im Zeitraum 01.04.-01.10.2017, durchgeführt von Q&A Research BV. Insgesamt 199.247 Bewertungen in 36 Kategorien.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt weitersagen