Tausend Ideen für dein Zuhause

Hast du vielleicht selbst noch das ein oder andere Provisorium, das es zu reparieren gilt oder das geplante Vorhaben vor dir, welches du nun endlich in die Tat umsetzen kannst? Getreu dem Songtext "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert" ist es jetzt an der Zeit unvollendete Ecken in Haus und Garten anzugehen. Wir unterstützen dich dabei mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten, inspirierenden Ideen und günstigen Preisen.


Dir fehlt der richtige Boden unter den Füßen?

Sieht der Boden unter deinen Füßen schon ziemlich mitgenommen aus? Dann zögere nicht und schaffe dir einen neuen an - der auch garantiert den neu hinzukommenden Kaffeeflecken trotzen wird. Unser toom Greenvinyl Boden ist nicht nur besonders robust und pflegeleicht, sondern darüber hinaus umweltschonend, leicht verlegbar und besonders gut zu reinigen. "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat klick gemacht."

Zum toom Greenvinyl


Für jeden Geschmack der richtige Boden

Ob Vinyl, Laminat oder doch lieber Teppich: Mit unseren Ratgebern gelingt dir das Verlegen deines neuen Bodens.


Wie lange willst du warten?

Hast du auch noch eine Tapete an der Wand, die in die Jahre gekommen ist und einfach nicht mehr zu dir passt? Lass alte Zeiten hinter dir und verpasse deinen vier Wänden einen neuen Anstrich - zum Beispiel schnell und einfach mit unserem toom Premiumweiß. "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat zzisch gemacht."

Zum toom Premiumweiß


Tipps zur Wandgestaltung

Mit ein bisschen Farbe oder einer neuen Tapete kannst du deinen Räumen im Handumdrehen ein ganz neues Aussehen verleihen.


Du versinkst im Matsch?

Der Garten sieht top aus, doch irgendetwas fehlt? Gerätst du auf deinem Gartenstuhl manchmal ins Wanken? Dann scheint dir noch die Terrasse für deine persönliche Wohlfühloase zu fehlen. Ob Terrassendielen aus Holz oder doch lieber Naturstein - toom bietet dir alles, um dir den Traum von deiner Terrasse zu erfüllen. "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat boom gemacht."

Du hast dich schon tausend Mal darüber geärgert, dass du noch keine Terrasse hast? 

Zu den Terrassendielen


Sommerurlaub auf der Terrasse

Sommerurlaub im Garten? Überhaupt kein Problem! Tipps zum Bau und der Gestaltung deiner neuen Terrasse bekommst du von uns.



Ideen, die dein Zuhause noch schöner machen

Entdecke unsere DIY-Ideen aus der Kreativwerkstatt.

Das könnte dich auch interessieren