Start toom Baumarkt/Mein Markt/Görlitz
Mein Markt

Görlitz

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Am Hopfenfeld 2
02828 Görlitz
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Görlitz

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Görlitz

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Görlitz! In unserer Filiale bekommst du alles, was du für die unterschiedlichsten Heimwerker-Aktivitäten benötigst, von Einzelteilen über aktuelle Elektrogeräte und Zubehör bis hin zu Fertiglösungen, die dir viel Arbeit abnehmen. Besonderen Wert legen wir dabei auf unseren umfangreichen Service: So steht dir unser Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Görlitz befindet sich am Hopfenfeld 2, fußläufig zur Haltestelle „Königshufen/Am Marktkauf“ und direkt gegenüber vom Aldi Supermarkt. Aus der südlich liegenden Stadtmitte benötigst du weniger als 10 Minuten, um uns zu erreichen. Fahre dazu einfach entlang der B99.

Wenn du uns aus der Nachbarsstadt Reichenbach besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir den Weg über die B6 in Richtung polnische Grenze. Bei gemäßigtem Verkehr dauert die Fahrt rund 15 Minuten, bis du bei uns angekommen bist.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Du möchtest dir endlich einen Arbeitstisch bauen, der hoch genug für dich ist? Du möchtest die Decke abhängen und die Wohnung wärmedämmen? Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Heizung, Klima und Öfen, Holz und Paneele, Möbelbau sowie Türen und Vordächer. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Kleintransporterverleih. Dort kannst du direkt vor Ort einen Transporter für deinen Umzug mieten oder eine Lösung finden, wenn der Einkauf einmal zu groß für deinen Wagen geraten ist. 


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhälst du bei uns nicht nur eine unglaublich umfassende Auswahl an Heimwerkerprodukten, sondern darüber hinaus auch immer eine Antwort auf deine Frage. Sprich uns einfach an, wenn du etwas ganz Bestimmtes suchst und nicht finden kannst, wenn du einen Ratschlag oder eine Entscheidungshilfe brauchst oder dein Konzept mit einem Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - Dein Team vom toom Baumarkt in Görlitz.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".