Bewegungsmelder 'IS 140-2 Z-Wave' Smart Home weiß IP54

Produktdetails | Artikelnummer: 9700175
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • integrierbar in das Smart Friends System oder jedes beliebige Z-Wave-Netzwerk
  • Zeit- und Dämmerungsschwelle einstellbar
  • zur gezielten Erfassung am Haus: 140° Erfassungswinkel, Reichweite bis 14 m
  • Zeiteinstellung von 8 Sekunden bis 35 Minuten
  • Sensor horizontal um 180° und vertikal um 90° schwenkbar zur Anpassung an den Erfassungsbereich

Du spielst mit dem Gedanken, einen Bewegungsmelder an deinem Gebäude anzubringen? Der Infrarot gesteuerte Bewegungsmelder IS 140-2 Z-Wave bietet alle Vorteile eines modernen Melders. Selbstverständlich wird auch für den Dauerbrenner immer die aktuellste Technik verwendet. So wurde das Produkt in dieser Generation mit noch mehr Klasse ausgestattet: Größerer Verstellwinkel, noch mehr Reichweite und noch bessere Erfassung. Damit holst du dir intelligente Sensortechnik ans Haus. Smart home inklusive. Mit der optionalen Smart-Friends-Box und der kostenlosen Smart-Friends-App kann der Bewegungsmelder per Smartphone oder Tablet komfortabel eingestellt werden. Außerdem kann die angeschlossene Leuchte per App an- oder ausgeschaltet werden. Zusätzlich ist es möglich weitere Produkte von Steinel miteinander zu vernetzen. Auf Wunsch funktioniert das auch von unterwegs über Remote Control. Fertig ist die eigene Smart home Haus-Automatisierung. Neben den STEINEL Produkten sind auch Smart-Friends-Lösungen von PAULMANN, SCHELLENBERG und ABUS integrierbar. Das ist Smart home aus Markenhand. Der Bewegungsmelder kann in einer Höhe von 1,80 bis 3 m montiert werden. Wir empfehlen 2 m als optimale Montagehöhe.

Eigenschaften
Datenblätter