Zweikomponentenkleber Power Turbomix

Produktdetails | Artikelnummer: 8150151
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • Optimiert für Metalle, Kunststoffe und Baustoffe
  • Besticht durch äußerst hohe Festigkeit
  • Mit innovativer Advanced-Polymer-Technology
  • Auch ohne Klebeflächenvorbereitung
  • Industriebewährte Qualität

Für maximale Festigkeit sorgt der Zweikomponentenkleber Power Turbomix der Marke Boldt. Der Zweikomponentenkleber ist erhältlich in einem praktischen Zwillingspack von zweimal 14 Gramm. Er ist geeignet für Metalle, Kunststoffe und Baustoffe. Da er dieselbe Klebkraft hat wie eine Schweißnaht, ist er für schwierige Klebungen sowie für Klebeverbindungen mit hohen Haltekräften, Schlag- und Torsionsbeanspruchung besonders geeignet. Er verfügt über die innovative Advanced-Polymer-Technology und ist nach dem Trocknen nicht nur witterungsbeständig, sondern auch widerstandsfähig gegen Chemikalien, leichte Säuren, Wasser, Öle und UV-Strahlen.

Eigenschaften