Zweikomponentenkleber Universal Turbomix

Produktdetails | Artikelnummer: 8150149
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
  • Optimiert für Metalle, Kunststoffe und Baustoffe
  • Mit innovativer Advanced-Polymer-Technology
  • Zum Kleben, Versiegeln und Isolieren
  • Trocknet glasklar
  • Sehr beständig gegen Chemikalien

Der Zweikomponentenkleber Universal Turbomix der Marke Boldt in Industriequalität ist im praktischen Doppelpack mit zweimal 16 g erhältlich. Er besticht durch zahlreiche funktionale Eigenschaften. Die Advanced-Polymer-Technology ermöglicht Kleben auf einem neuen Level. So kann der Klebstoff für Metalle, Kunststoffe und Baustoffe verwendet werden. Ebenso dient er zum Versiegeln und Isolieren. Er ist optimal für große Klebespalten und zum Versiegeln elektrischer Komponenten geeignet. Nach einer Aushärtungszeit von 90 Minuten hält er zug- und scherfest und ist beständig gegen Chemikalien, Wasser, Öle und Witterung. Er trocknet glasklar, sodass er für die Verbindung transparenter Objekte optimal geeignet ist, und bildet eine äußerst harte Oberfläche.