2 Spieletage für meine Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- OSB Verlegeplatten,

- Leimholzplatten aus Fichtenholz,

- Profilholz (um die Etage abzustützen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine beiden Kinder wollten etwas Besonderes im Kinderzimmer haben und da wir hohe Räume haben, habe ich einfach eine zweite Spieletage in das Zimmer gebaut. Auf der oberen Etage ist eine Puppen-Ecke und unten haben wir eine Spielküche gebaut, wo immer schön gekocht wird. Zusätzlich ist unten noch eine Sackschaukel befestigt, wo sie sich auch gerne mal Bücher anschauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Kinder noch sehr viele Wünsche haben und ich sie immer gerne probiere zu erfüllen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.