Abenteuer Spielzimmer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Abenteuer Spielzimmer
  • Abenteuer Spielzimmer

Nachgefragt …

Material

Holz, Acrylglas, Lasur und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserem Ort gibt es leider keinen einzigen Spielplatz, da dachte sich meine Frau und ich, da bauen wir doch direkt was ins haus wo man Sommer wie Winter spielen kann

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Projekt ist einmalig und kann so nicht nachgebaut werden. Mein Sohn wird mit diesem Zimmer jahrelang freude haben und seine freunde sind immer überglücklich wenn sie zu uns zum spielen kommen! Gleichzeitig kann auch das Obergeschoss als schlafmöglichkeit für klein und groß verwendet werden. Es fehlt nur noch die Dekoration, das ist aber das Gebiet miener lieben Frau :D

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.