Abgehangende Decke mit Beleuchtung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Abgehangende Decke mit Beleuchtung
  • Abgehangende Decke mit Beleuchtung

Nachgefragt …

Material

Nur günstige...da kaum Budget vorhanden ist.

Dachlatten

Rigibsplatten

Spachtel

Tapete vom Discounter

LED stripes

LED Einbaustrahler

Ein paar Holzleisten

Aluleisten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte etwas haben, was nicht jeder hat. Dies von Firmen machen zu lassen wäre viel zu teuer. Die Decke sollte nicht einfach nur glatt oder Flach sein. Viele Nächte im Internet um Ideen zu bekommen brachten mich dann auf diese Idee.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unser Bauträger beim Rohbau pleite ging und ich das gesamte Haus allein und ohne Hilfe fertigstellen musste. Weil ich sehr viel und lange überlegt und dran gearbeitet habe. Weil es einzigartig ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.