Advent mit Mutter Natur

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Advent mit Mutter Natur
  • Advent mit Mutter Natur

Nachgefragt …

Material

Tannenzweig, Fichtenweig, Tannenzapfen, Hagebuttenzweig, Sandornzweig, Zimtstangen, einen 4er Kerzenständer, passende Stumpenkerzen in rot

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Adventskränze die man so zu kaufen bekommt, gefallen mir absolut nicht und sind meist auch überteuert - und die Farbe... Lila??? Zu Weihnachten??? Niemals! Also habe ich mich dieses Jahr dafür entschieden, kreativ zu werden. Den Kerzenständer aus Metall habe ich vor Jahren für schmales Geld erstanden... Und die restlichen Materialien? Raus in die Natur und sammeln - man könnte noch Nüsse und getrocknete Orangenscheiben dazu tun - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil diese Idee so gut wie nichts kostet - den Kerzenständer kann man jedes Jahr wieder verwenden und alle anderen Materialien werden in der Natur gesammelt - somit hat man auch gleich einen Grund einen schönen Sonntagsspaziergang (mit den Kinden und der ganzen Familie) zu machen oder man verbindet es, wenn man mit dem Hund raus geht!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

28
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

17
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch