Adventsgesteck Natur

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventsgesteck Natur
  • Adventsgesteck Natur
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Tannen-, Kiefer-, Haselnußzweige, Kantenhockerfigur/Schneemann oder je nach Wunsch, 4 Nägel als Kerzenhalter, Geeignete Montageplatte aus Holz 45x10x10 kann ein Kantholz sein (noch besser Baumscheibe aus dem Wald), 4 Kerzen, Heißkleber, Dekomaterial aus der Natur: Tannezapfen, Beeren, Nüsse, Apfel, Blätter - je nach Geschmack des Betrachters.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe im Wald eine Baumscheibe gefunden, diese war so kurios gebrochen, dass ich sie mitgenommen habe. Dann kam mir die Idee, sie als Untergrund für unser Adventsgesteck zu nutzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee leicht nachzubauen ist, ohne große handwerkliche Kenntnisse. Das Material findet man in der Natur, wenn man die Augen auf macht. Was man nicht findet, erhält man günstig im toom Baumarkt. So bekommt man ein ausgefallenes Adventsgesteck, welches die ganze Familie gemeinsam gestalten kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

31
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv