Adventsgesteck Räucherhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventsgesteck Räucherhaus
  • Adventsgesteck Räucherhaus

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, Äste, Watte, Weihnachtsdeko, Tannenzweige, Heißklebepistole, Beize

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn (11) wollte zu Weihnachten etwas beitragen und einen Adventsgesteck inkl. Räucherhäuschen mal anders bauen. Also hieß es wieder auf in den Baumarkt ;-) und Material geholt, und danach in den Wald Äste sammeln. Ich gab ihm nur Anleitungen wie ein Haus ein Baum und eine Kiste zu bauen sind. Zu 80% hat er diesen Adventskranz selber gestaltet und zusammengebaut. Selbst der Baum besteht aus vielen Einzelteilen. Und zum Schluss räucherte das Haus und der Baum leuchtete :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Jung über 3 Tage eine absolute Begeisterung an den Tag legte und ich als Papa stolz bin was er zum Schluss vollbracht hatte.....Ich kann nur erahnen was er vielleicht in ein paar Jahren zaubert ;-) :-) :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
fertiges Küchenregal

Tutorial Küchenregal

toom Selbstbau-Idee

30
toom Selbstbau-IdeeTutorial Küchenregal
Online Exklusiv