Adventskalender

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventskalender
  • Adventskalender

Nachgefragt …

Material

OSB-Platte, Schablone, Stichsäge, Farbe, Deckenhaken, Kugeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich mir einen Tannenbaum aus Papier angeschaut habe, der in der Mitte zusammengesteckt war, habe ich mir gedacht, dass man ihn auch in Groß nachbauen kann. Auf dem Heimweg von der Arbeit, ist mir dann die Idee gekommen, dass man den Tannenbaum auch als Adventskalender nutzen kann und habe die Idee dann somit verfeinert und umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Adventskalender ist platzsparend, da man ihn auseinander stecken kann. Er ist wiederverwendbar und kostengünstig. Zudem steht er jedes Jahr wieder bereit für neue Ideen, womit man ihn befüllen kann. Er dient gleichzeitig auch als schöne Dekoration für den Weihnachtsschmuck.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
fertiges Küchenregal

Tutorial Küchenregal

toom Selbstbau-Idee

29
toom Selbstbau-IdeeTutorial Küchenregal
Online Exklusiv