Adventskalender Adventshaus

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
  • Adventskalender Adventshaus
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Sperrholz Kiefer 8mm, verschiedene Plattengrössen

braune Holzfarbe

2 Kartuschen weißes Acryl

24 Stück 5x5cm Stücken MDF 3mm für die Nummerplättchen

Drucker für die Lebkuchen

weihnachtliche Dekoration

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Dieses Jahr sollte es für meine Lebensgefährtin ein ganz besonderer Adventskalender werden, einer mit dem ich ihr bereits jeden Morgen beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Darum bin ich darauf gekommen, aus Holz ein immer wieder benutzbares Lebkuchenhaus zu bauen, in dem jedem Tag aufs neue der weihnachtliche Wichtel eine neue Überraschung hinterlässt. Mit Hilfe der Nummernplättchen erhält das Haus jeden weihnachtlichen Tag eine neue Hausnummer.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses Projekt mit viel Herzblut und Liebe zum Detail entstanden ist. Und eine wunderschöne Überraschung für Türchen 24 noch fehlt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

28
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

17
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch