Adventskalender und Tannenbaum aus Stoff

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Adventskalender:

- Speerholzplatte 1 cm stark

- 48 kleine Häckchen

- Schrauben

- Wolle

- Fleece

- Zahlenbuttons / Sterne

- Heisskleber

Tannenbaum aus Stoff

- 4Kantholz

- Fichtenbrett

- Schrauben

- Stoff

- Füllwatte

- Sterne / Tannenzapfen

- Heisskleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich sehr gerne stricke, bastel und nähe, bin ich auf die Idee gekommen einen Adventskalender für meine Enkelkinder zu machen und somit habe ich mich dann an die Arbeit gemacht und die Tannenbäume aus Speerholz ausgesägt. Diese mit je 24 Häkchen versehen und fleissig kleine Socken gestrickt. Weil mir die Tannenbaumvorlage so gut gefallen hat und ich noch Weihnachtsstoff daheim hatte, bin ich auf die Idee mit den Stofftannenbäume gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich die leuchtenden Kinderaugen von meinen Enkelkindern gesehen habe, wieviel Freude ich ihnen damit gemacht habe und ich noch gerne weitere Ideen umsetzen möchte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
fertiges Küchenregal

Tutorial Küchenregal

toom Selbstbau-Idee

30
toom Selbstbau-IdeeTutorial Küchenregal
Online Exklusiv