Adventskalendertanne

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventskalendertanne
  • Adventskalendertanne

Nachgefragt …

Material

Kiefernleiste 14x30mm ca. 5m, Acrylkugel Durchmesser 8cm 24Stück, Schraubhaken 27Stück, Metallic-Pen gold und Perlmutt, Seidenpapier blau und weiß, Geschenkfolie irirsierend, kleine Dekokugeln und Tannengrün, Holzsäge, Holzleim, 2 Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Kugeln verwende ich schon seit ein paar Jahren in immer wieder anderer Form als Adventskalender. Da seit ein paar Monaten meine kleine Tochter durch die Bude wuselt musste dieses Jahr ein Kalender her, der nicht auf dem Fußboden steht. Die Tannenform habe ich in kleiner und aus Metall in einem Einrichtungsgeschäft gesehen und da kam mir die Idee diese Form als Kalender in entsprechender Größe für meine Kugeln nachzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die "Türchen" dieses Adventskalenders bieten auch für größere Geschenke (bei uns sind es Ü-Eier) genügend Platz, aber er nimmt trotzdem nicht viel Platz in Anspruch und passt auf jede Fensterbank. Außerdem kann man ihn jedes Jahr wieder verwenden und er ist ganz leicht nachzubauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

28
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

17
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch