Adventskranz mal anders!

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventskranz mal anders!
  • Adventskranz mal anders!

Nachgefragt …

Material

Circa 20 Christbaumkugeln in verschiedenen Größen, Dunkle Holzperlen in verschiedenen Größen, 4 Kerzengläser und 4 Stumpenkerzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Diese Jahr wollte ich erst gar keinen Weihnachtskranz aufstellen, da seit 3 Wochen zwei kleine Miezen bei mir eingezogen sind und die knabbern ziemlich gern an Pflanzen rum :) Habe aber dann auf Instagram all die schönen Weihnachtsdekorationen gesehen, da dachte ich mir so ganz ohne geht es dann auch nicht! Also habe ich mich für diese Variante entschieden :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso meine Idee gewinnen soll. Ich bin mir sicher, dass jeder für seinen Geschmack den schönsten und kreativsten Kranz hat! Mir gefällt er jedoch gut, da er nicht die traditionellen Farben hat sondern etwas Pepp in die Weihnachtszeit bringt! Ideal für all die, mal etwas anderes probieren möchten!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

32
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv