Adventskranz mal anders

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Adventskranz mal anders
  • Adventskranz mal anders

Nachgefragt …

Material

Kleines altes Wagenrad, Mooskranz, Naturmaterialien, 4 alte Löffel, alte Zinksachen zum Verzieren, Teile von Spitzendeckchen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte unbedingt einen Adventskranz auf unserem Gartentisch haben... da ich schon viele alte Dinge im Garten zur Dekoration habe und der Adventskranz ja auch wetterfest sein muss, kam mir diese Idee. Und im Frühjahr dekoriere ich ihn einfach um... immer passend zu jeder Jahreszeit!!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es etwas anderes ist, als immer ein traditioneller Adventskranz. Und man kann sehen, dass auch aus alten Dingen etwas wunderschönes entstehen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

32
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv