Adventswald

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Eichenschwarten,

- Haselnussäste,

- Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Holz und jedes Jahr entwerfe ich ein kleines Geschenk für meine Familie und Freunde. Auf dem Dachboden hatte ich noch Eichenholz liegen und wollte dieses verwerten. Ich habe beim Sägen verschiedene Schnitte ausprobiert und dann kam mir die Idee.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, aufgrund des geringen Aufwandes und der Arbeit mit Naturmaterialien ist dieses Projekt gut dazu geeignet, andere zu inspirieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.