Alles Neu!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wand im Arbeitszimmer: Toom Wohnraumfarbe in Mint und Fuchsia

Wohnzimmerlampe: Deckenfassung, Lampenfassungen, Kabel, Glühbirnen, Seil, Haken und kleinkram

Wohnzimmer Couchtisch: Weinkiste, Rollen, Bretter (upcycling), Stichsäge, Schleifmaschine, verschiedene Sprühfarben, Schrauben,Akkuschrauber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach meinem Umzug habe ich jetzt viel Spaß dabei mit kreativ auszutoben. Auf die Idee mit der Wand kam ich nachdem meine Schwester mit ihren Teilnehmer eine Wand mit Action Painting gestaltet hat. Durch Pinterest kam ich kann auf diese Idee. Das war etwas weniger Sauerei. Die Idee mit der Lampe hatte ich schon eine ganze Weile. Bei einem Waldspaziergang habe ich dann den passenden Ast gefunden. Auch die Lampe habe ich eigenständig verkabelt. Zu dem Couchtisch hat mich meine Schwester inspiriert. Sie hat den großen Bruder dazu. Und ich wollte schon immer mal die Technik des Layering probieren,um einen chabby Chic effekt zu bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe noch viele tolle Ideen für den Balkon, Küche und Arbeitszimmer. Ein Pflanzenregal für meine Balkontür, Schlafzimmerlampe und und und.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.