“alte Liebe“

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Material und Werkzeug :

- Lampenschirm

- Kabelsatz mit Fassung (230V)

- Industriekleber

- Fachwerk ( ca. 35 cm Lang )

- LED Leuchtmittel

Werkzeug :

Flex mit Drahtscheibe

Akkuschrauber

6er, 8er Bohrer

Messingbürste

Kartuschenpresse

Schraubendreher

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eines Abends in gemütlicher Runde mit Freunden kam mir die Idee, den alten Charme eines Fachwerkhauses weiter leben zu lassen . Ein Holz zu verwenden, das bereits eine Geschichte aus längst vergangener Zeit widerspiegelt. Somit wurde die Idee der Lampe aus altem Fachwerk geboren und in die Tat umgesetzt

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde es ist ein Stück weit Zeitgeschichte, die dort weitergegeben und wieder in ein neues Licht gestellt wird. Dies ist ein Baustoff, der Oma und Opa sehr geläufig war und immer mehr aus den Augen und auch aus den Dörfern verschwindet. So wird noch ein kleiner Teil am Leben gehalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.