Alternatives Urlaubserlebnis

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sitzgruppe: 12 Euro-Paletten, 3 kg Holz-Wetterschutzfarbe (toom)

Kiesbett: 2t Weserkies 8/16, ca. 50 Natursteine ??für die Umrandung, 3 Sack Fertigbeton für Aussen

Teich: fertige Teichform 150l (toom), Tauchpumpe (toom), 10m Gartenschlauch (toom), Aussensteckdose 4-fach, IP68 Verbindungsdose

Bachlauf: 200µm dicke Baufolie 10x3m jede Menge Natursteine.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir, wie sicherlich die allermeisten, dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren werden, habe ich mir überlegt, wie ich meiner Familie den Urlaub nach hause bringen kann. Da wir jedes Jahr nach Schweden fahren und für uns das Naturerlebnis an erster Stelle steht, musste es im Garten etwas kreiert werden. Schweden hat auch immer etwas mit Wasser zu tun, somit war klar, es sollte Wasser zu Hören und zu Sehen sein! So entstand die Idee.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei der Umsetzung des Projektes habe ich wiedermal mein Improvisationstalent bewiesen. Da wegen Corona kein Zuschneiden von Teichfolie im toom Baumarkt möglich war habe ich mich für den Bau des Bachlaufes mit einer handelsüblichen Baufolie beholfen. Und wie man sieht hat es gut geklappt, die Folie ist dicht!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen