Altes Küchenbufett

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schleifpapier (davon ganz viel), Isopropanol gegen Holzwurm, Versiegelung, Grundierung, finaler Lack, Pinsel, Türscharniere, Türknöpfe, Glasscheibe, Tapete für die Rückwand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin ein großer Fan von alten Möbeln und wollte schon immer mal ein Küchenbufett haben. Alte Möbel sind massiv und haben ihre eigene Geschichte. Ich hatte das Glück von einer Bekannten ein altes Buffet geschenkt bekommen zu haben. Nachdem wir unseren Wintergarten renoviert haben, haben wir dann losgelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich hatte die Arbeit doch ganz schön unterschätzt... Diese ewige schleiferei. Wir haben im vergangenen Sommer mit der Bearbeitung angefangen. Leider fehlte uns wegen der Kinder die Zeit es fertig zu stellen. Wegen der aktuellen Situation waren wir dann quasi gezwungen weiter zu machen und unser gutes Stück fertig zu stellen. Ich muss sagen es ist einfach toll geworden. Ich würde mich gern mit dem Einkaufsgutschein bei meinem Mann bedanken. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Er ist handwerklich so begabt, dafür liebe ich ihn sehr. Übrigens gehen wir sehr gern im toom Baumarkt einkaufen. Wir haben das Glück gleich zwei Märkte in der Nähe zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen