Amylias Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

2in1 Holzlasur in 3 verschiedenen Farben, Profilholz, Lack Walze,Winkelverbinder, Flächenstreicher, Latten, Universalbrett, Balken, Bitumen Dachbahn, Biberschindel, Schrauben, Pax Schrauben, Alu-Traopfkante, Dachpappe, Firstblech, Strebenverbinder, Balkenschuh

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann kam auf die Idee weil unsere Tochter sich unbedingt eine Rutsche gewünscht hat. Also hat Papa sich gedacht dann bauen wir gleich ein Spielhaus mit dran.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Spielhaus wurde etwas größer und teurer wie gedacht. Wir haben bei ihnen jetzt Rollrasen bestellt und der Gutschein würde super helfen den Garten noch viel schöner zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.