Antoni Gaudi Bad

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Antoni Gaudi Bad
  • Antoni Gaudi Bad

Nachgefragt …

Material

Fliesen in verschiedenen Farben, Glasnuggets, Weihnachtskugeln aus Kunststoff, Haftgrund, Kleber, Fugenmasse, Fliesenschneider, Hammer, Spachtel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Bad ist klein und war noch aus den 70-er Jahren. Ich bin großer Fan der Künstler Antoni Gaudi und Hundertwasser und heimwerke gerne. Ich wollte das Bad individuell gestalten und kam auf die Idee mit dem bunten Fliesen-Mosaik. Inspiriert hat mich der "Park Guell" von Gaudi in Barcelona.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus einem trostlosen 70-er Jahre Bad und einer Schnapsidee wurde ein bunter Bad-Traum. Die größte Herausforderung des Projektes war genügend Geduld zu haben und immer wieder weiterzumachen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.