Aquariumwand

KundenideeAquariumwand
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

OSB- Platten

Holzlatten

Rigipsplatten

Imprägnierte Rigips-Platten

Eckschutzschienen

Rigipsschrauben

Holzschrauben

Aquarium

Spachtelmasse Leicht

Acryl

Silikon

Farbe / Lack

Tiefengrund

Schleifpapier 120-80

Schleifvlies

Abdeckmaterialien

Tesa

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Ziel war es, einen Raum zu trennen, bzw. abzugrenzen. Jedoch nur eine Wand zu setzten war mir zu langweilig. Zudem hatte ich noch ein Aquarium im Keller, welches ich wieder aufstellen wollte. Außerdem wollte ich auch etwas haben wo ich unter anderem Deko etc. aufstellen kann. Meine Idee war also alles miteinander zu verbinden. Das brachte mich dazu eine Wand zu bauen, mit einem Aquarium in der Mitte und ausreichend Fächern. Alles was ich benötigte zum bauen hat Toom im Sortiment. Das erleichterte mir die Arbeit ungemein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee ist etwas besonderes und einzigartiges. Mit dieser Idee lassen sich viele inspirieren und können dieses durch weitere Ideen und anderen Maßen, individuell nachbauen. Mit dieser Idee, kommen zugleich diverse Probleme zum erliegen. - Räumliche Trennung schaffen - Regale bzw Ablagen schaffen - Modische Gestaltung schaffen - Individuell zu gestalten An allen Fächern, wurden die Kanten mit Eckschutzschienen versehen, damit diese gegen Stöße und anderen Belastungen geschützt sind.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.