Auch Tomaten brauchen ein Zuhause

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Dachlatten
  • Kanthölzer
  • Bretter
  • Eisenwinkel
  • Schrauben
  • Wellpolyester
  • Wellpolyesterhalterungen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben ein Grundstück mit Hanglage, da ist nicht viel machbar. Da wir gerne frisches Obst und Gemüse essen haben wir schon Böschungssteine gesetzt und in diese Erdbeeren und Kräuter gepflanzt, auch ein Hochbeet wurde in die Schräge gebaut. Tomaten gedeiehen in unserer Gegend nur mit Schutz, so kamen wir auf die Idee dieses "Tomatenhaus" zu bauen. Da mein Mann in der momentanen Situation Zeit hatte, haben wir das in Angriff genommen. Nun wartet has "Haus" auf seine Bewohner ;o)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für den Garten und rund um das Haus braucht man immer wieder Geräte, Zubehör usw. , da käme so ein Gutschein gerade recht um auch noch weitere Planungen verwirklichen zu können. Auch denke ich, dass unsere Idee für ein Hanggrundstück sehr gut ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen