Auf ein wildes Getümmel

Kundenidee
Thema:
Papier/Pappe, Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Ein Hochbeet,

- Zweige,

- Zapfen,

- Kastanien,

- Erde,

- Samen,

- Steine,

- Baumscheiben 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein großer Sohn freut sich unglaublich über den Anblick von Bienen. Ich hatte dann die Kreativzeit-Idee mit einem Hochbeet, gesagt getan. Wir haben an einem Kinderhochbeet ein Insektenhotel befestigt und anschließend Samen ausgesät. Des Weiteren haben wir die untere Etage mit Zweigen umrandet und mit gesammelte Kastanien, Zapfen, Hölzern und Steinen befüllt. Jetzt gießen wir jeden Tag unsere Aussaat & erfreuen uns über den tierischen Anblick, der hoffentlich bald noch zunimmt! Unser Maja Haus auf Augenhöhe ist klein aber fein!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich meine Männer bei Laune halte und immer auf der Suche nach neuen kleinen Projekten bin! Da wir für das kommende Kindergartenjahr auch keinen Platz bekommen haben, genieße ich die Kreativzeit mit meinen Jungs zu Hause! Von dem Gutschein würde ich etwas Schönes zum Spielen für den Garten kaufen. Vielen lieben Dank!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen