Auf in den Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Jungpflanzen, Saaten, Pflanzerde, PVC-Belag (Schachbrett), Holz für Leisten, Lack zum besprühen von alten Flaschen und Gläsern (Dekoration)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Jetzt, wo das Wetter schön ist, wollten wir die Zeit endlich wieder in unserem Garten genießen. Gerade jetzt, da es kaum andere Möglichkeiten hat, frische Luft zu schnappen, draußen zu sein und trotzdem sein "eigenes Reich" zu haben, sind wir beinahe täglich her. Nach dem Winter gab es allerdings einiges zu tun: Wir brauchten einen neuen Fußboden für unsere Gartenlaube und die Beete warteten darauf, neu errichtet zu werden. Da wir gewzungener Maßen mehr Zeit hatten, als sonst - Fluch und Segen zugleich - haben wir uns online einige Inspiration geholt und die Beete anders angeordnet und uns einen Kräuterhügel errichtet

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben noch so viel zu tun und kleine Baustellen, die nur darauf wartem, angefasst zu werden. Zum einen muss der Schuppen ordentlich aufgeräumt und in Schwung gebracht werden und Platz für eine Toilette bieten. Zum anderen möchten wir eine Sommerküche vor unsere Gartenlaube setzen. Dazu möchten wir eine Pergola errichten - mit einem kleinen überdachten Teil und einem offenen Teil.. Strom und Wasser müssen gelegt werden - noch viel zu tun, um uns unsere kleine Oase zu errichten, in dem sich die ganze Familie wohl fühlt und gern Zeit dort verbringt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen