Aufbewahrungs- & Sitzgelegenheit

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aufbewahrungs- & Sitzgelegenheit
  • Aufbewahrungs- & Sitzgelegenheit

Nachgefragt …

Material

- Leimholzplatten (Fichte)

- Holzdübel

- Leim

- Holzlasur

- Acrylfarben

- Schaumstoffplatten

- Stoff

- Sperrholz

- Filzgleiter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich erfahren habe, dass ich Tante werde habe ich sofort angeboten das Babyzimmer für meinen Neffen zu gestalten. Doch nur die Wände kindgerecht zu streichen/gestalten fand ich nicht ausreichend. Ich wollte ein buntes und funktionales Möbelstück bauen, dass meinen Neffen für mehrere Jahre begleiten kann. In einem Kinderzimmer gibt es immer sehr viel Spielzeug, dennoch sollte auch in einem gewissen Maße Ordnung herrschen. Ich kam auf die Idee mit der Aufbewahrungsbox, die zugleich als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Hier habe ich mich von den Buchstaben-Würfeln (ABC) inspirieren lassen. Daher sind es nun zwei individuelle Würfel geworden, die als kleine Highlights im Zimmer genutzt werden können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee ist zwar simpel, durch die individuelle Gestaltung jedoch einzigartig. Auf die kleinen Sitz-/Aufbewahrungswürfel habe ich vier verschiedene Tiermotive gemalt. Der größere Würfel zeigt die Initialen unserer Familie.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.