Aufgearbeitetes Wagenrad Eingangsbereich

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bondex Landhausfarbe

Diverse Sprühlacke

Hartwachsöl

Holz in diversen Varianten

und vieles mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Schwiegermutti ist im Besitz eines alten Bauernguts mit vielen wundervollen Dingen die zu schade sind zum wegwerfen. Da unser Eingangsbereich dieses Jahr sowieso in Angriff genommen wurde (neu pflastern usw.) habe ich daraus gleich etwas schönes gezaubert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die alten Scheunen sind noch voll mit schönen Dingen die mit ein bisschen Zeit, Arbeit und ein bisschen Kleingeld neu in Szene gesetzt werden könnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen