Aus alt mach neu!

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aus alt mach neu!
  • Aus alt mach neu!

Nachgefragt …

Material

Mundschutz, Schleifpapier in diversen Stärken, zwei verschiedene Farblacke, viele verschiedene Pinsel, Werkzeug (z.B. Zange)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Mama ist 2011 verstorben und ich habe dieses Schmuckstück im Keller gefunden. Es ist ein Hacker Kaufladen von 1900 den meine Mutter selbst mal geerbt hat und restaurieren wollte - was sie leider aus gesundheitlichen Gründen nie geschafft hat. Meine Mission war auf jeden Fall klar :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe 6 Monate Herzblut in die Restauration gesteckt. Das Projekt war quasi meine persönliche Trauerverarbeitung. Pünktlich zu Mamas 50. Geburtstag, den wir ja leider nicht mehr zusammen feiern konnten, war ich mit der Restauration fertig - als Dankeschön gab's Sonnenschein von oben! Und seit dem scheint die Sonne in Form von diesem schicken Teil in meinem Wohnzimmer weiter :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.