Aus Alt mach neu

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aus Alt mach neu
  • Aus Alt mach neu

Nachgefragt …

Material

Schleifpapier 50 und 80, Lackierrolle, Weisslack seidenmatt 2 in1, Holzlasur Seidenglänzend Nussbaum

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe diesen tollen 4 teiligen Schrank geschenkt bekommen und konnte ihn mir sofort in weiss vorstellen. Nun habe ich Stück für Stück umgestrichen mit mattem Weisslack und als Kontrast habe ich ihn teilweise auch Braun gestrichen und die Rückwände beige gelassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe aus einem schönen Schrank einen noch viel schöneren gemacht. Man muss nicht immer neue Möbel kaufen um den Wohnstil zu verändern. Mit etwas Mühe und Geduld kann man mit alten Möbeln neu leben =)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.