Aus alt mach neu

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aus alt mach neu
  • Aus alt mach neu

Nachgefragt …

Material

Holz und Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Not macht erfinderisch. Das alte Babybett meiner Tochter hat ausgedient und wir waren schon lange auf der Suche nach einem schönen Vogelhäuschen - also 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich habe das alte Bett meiner Tochter auseinander genommen und fing an zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil alles was ich benutzt habe aus dem alten Bett meiner Tochter stammt und somit ein Teil des Bettes recycelt wurde. RESPEKT, WER'S SELBER MACHT ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.