Aus alt mach neu

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Winkelschleifer, Bandschleifer, Schleifpapier, Lackfarbe, Pinsel, Rollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die mittlerweile 30 Jahre alte Buchetreppe passte farblich nicht mehr zur vorgenommenen Sanierung des Hauses. Zudem hatte sie unzählige Macken und diverse farbliche Unterschiede aufgrund des Lichteinfalls.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir in vollständiger Eigenleistung unser 75 Jahre altes Haus komplett kernsaniert haben in unzähligen Stunden. Nach nun über einem Jahr sind wir dem Ziel der Fertigstellung nah. Die Außenanlagen und Terrasse müssen ebenfalls noch gemacht werden aber finanziell muss es leider noch warten und die Baustelle um das Haus herum somit liegen bleiben. Mit 333€ kämen wir in Eigenleistung aber bereits wieder einen ganzen Schritt nach vorne und wir könnten den Sommer auf einer schönen Terrasse genießen, statt auf einer Baustelle

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.