Aus alt mach neu - Es werde Licht!

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alter Eiche-Fachwerkbalken,

- Diverse Schleifer (120er und 240er Papier),

- Altes Tau ("Kälbchen-Strick"), 

- Bohrer,

- Aufhängung,

- LEDs,

- Kabel,

- Holzreste für den Kabelkanal

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem wir nun 3 Jahre lang auf der Suche nach einer passenden Esszimmerlampe für unsere rustikale Küche waren und nichts zu uns zu passen schien, beschlossen wir, uns doch selbst daran zu wagen. Ein alter Fachwerkbalken von einem Scheunenabriss und ein "Kälble-Strick" vom Opa wurden dann zu diesem schicken Designer-Teil!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben bereits Vorhandenem neues Leben eingehaucht und wieder ein tolles Upcycling-Projekt durchgeführt. Es zeigt, wie man mit wenig Aufwand seine eigenen kleinen und individuellen Kunstwerke schaffen kann. Und das schon mit handwerklichen Grundkenntnissen. Auch zeigt es, dass man keine billige China-Ware ordern muss (Kabel-Seile) sondern diese im Handumdrehen auch selber machen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.