Aus Alt mach neues Unikat

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aus Alt mach neues Unikat
  • Aus Alt mach neues Unikat

Nachgefragt …

Material

Alte Tür, Acrylfarbe, Klarlack (stossfest), künstlerische Hand mit Pinsel, gute Vorstellungskraft und Farbkenntniss!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir konnten unsere alte Tür nicht mehr sehen und wollten etwas besonderes zu unserem Einrichtungsstil! Da es solche Türen nicht auf dem Markt gibt, haben wir beschlossen sie selbst zu gestalten – und es ist uns gelungen, aus einer alte Tür ein wahres Kunstwerk und somit Unikat zu zaubern- Oft wird gefragt ob die Bretter aufgeklebt sind, aber nein sind sie nicht. Das ist alles gemalt, Farben gemischt, Illusionsmalerei! Wohl gelungen! Die restlichen Türen vom Haus werden noch gemalt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dann können wir die anderen Türen in Angriff nehmen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.