Aus alt mach schön

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kreidefarbe, Vorstreichfarbe, Acrylfarben, Sprühlacke, Pinsel und Malerzubehör

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich viel Zeit habe und gern umräume, dekoriere usw. habe ich überlegt, was fehlt hier, was hätte ich gern, was brauche ich. Neue Möbel sind meist teuer und sie müssen mir auch gefallen. Weil ich jedoch Farben und alte Möbel zur Verfügung hatte, wurden diese passend im gewünschten shabby chic Look aufgehübscht. Nun konnten sie wieder eingesetzt werden und ich habe günstig und nachhaltig etwas neues - aus alten Sachen gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich weiter altes neu gestalten und somit wieder verwenden kann. Man muss nicht alles wegwerfen und neu kaufen. In meinem alten Haus ist sowieso noch recht viel zu tun und wenn ich gewinne, kann ich wieder etwas weiter machen. Es macht auch Spaß und ich zähle es zu meinem Hobby. Ich habe noch so viele Ideen ????

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.