Aus dem alten Bett wird eine schöne Bank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Aus dem alten Bett wird eine schöne Bank
  • Aus dem alten Bett wird eine schöne Bank

Nachgefragt …

Material

Abgesehen von den Nägeln stammen alle Inhalte ausschließlich von dem alten Bett.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mir unseren Garten angesehen und dachte mir einfach: "Da fehlt etwas!" Ich wollte das richtige Sommerfeeling haben und mich einfach handwerklich beschäftigen. Da in wenigen Tagen sowieso das neue Bett geliefert wird und das alte Bett fürs Wegwerfen zu schade ist, dachte ich mir: "Daraus mache ich eine Bank!" Gesagt getan. Mit der richtigen Motivation kann auch das gelingen. Den Sommer werde ich schön auf meiner neuen Bank genießen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sollte sich irgendjemand von meiner Sommeridee angesprochen fühlen und sogar motiviert sein, sich auch ans Werk zu machen, dann habe ich bereits gewonnen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

425
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2348
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel